Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hallo charmante Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
177770082
Datum:
Heute, 18:12 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
vermissen sie Zärtlichkeiten, Schmusen und wundervolle erotische Höhenflüge? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich bin ein sympathischer und humorvoller Mann 58 Jahre jung. Ich suche eine interessante und auch spontane Frau, die ab und zu gerne und ausgiebig von Kopf bis Fuß verwöhnt werden möchte: Sie mögen eine wundervoll entspannende Massage, zärtliche Hände, weiche Lippen und all die vielen sinnlichen Momente. Geniesse sie gemeinsam mit mir. Zärtlichkeit wird bei mir groß geschrieben. Kommen sie mit? Auf eine Reise mit noch unbekanntem Ziel. Einem Ort der Begierde, Zärtlichkeit und Hingabe.Ich träume von ausgedehnten Vorspielen mit zärtlichen Berührungen und verlangenden Küssen. Das kribbeln im Bauch wird immer heftiger, das knistern in der Luft schon fast spürbar, unser Atem wird schneller, Lust, Leidenschaft und Verlangen steigen ins schier unterträgliche.

falls die Chemie stimmen sollte ist sehr vieles möglich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)