Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Intensive Busen-Massage & Verwöhnung, Wellness für Brüste

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-33602 Bielefeld Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
181821551
Datum:
22.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich verwöhne und massiere liebend gerne Brüste, widme mich intensiv & gefühlvoll der weiblichen Brust. Die Brüste erhalten eine hingebungsvolle und sinnliche Verwöhnung, dazu gehört leidenschaftliches saugen, massieren, kneten, streicheln, reizen und einölen, sowie Liebkosungen aller Art.
Auch die Brustwarzenvorhöfe und Nippel werden dabei zärtlich mit meinen Fingerkuppen berührt und massiert.
Ich sauge gerne und ausgiebig an den Brustwarzen, wenn gewünscht, zur Steigerung der Sensibilität.

Durch eine behutsame Brustmassage wird die Durchblutung und Durchwärmung des Gewebes gefördert, es wirkt wohltuend.
Ich möchte dir Entspannung und Genuss bereiten!

Ich bin 38 Jahre alt."""Dein Alter +21 und die Entfernung spielen keine Rolle"""
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)