Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Frau Doktor, ich suche eine strenge Untersuchung! Spielkoffer und Fickmaschine kann ich mitbringen!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-84453 Mühldorf
Anzeige:
185501193
Datum:
24.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe mal einen erotischen Spezialwunsch (eventuell mit TG). Ob live oder per Cam, ganz egal. Bei der Fahrt nach hause, muss ich noch bei einer Ärztin vorbeikommen. Ich habe dort einen strengen UntersuchungsTermin. Ich komme also zu dir oder an dem Ort deiner Wahl, übergeben einen Dr.Koffer und muss kurz im Wartezimmer warten. Nervös werde ich später aufgerufen und betrete das Sprechzimmer. Du nimmst mir meine scheu und befragt mich. Weiter soll ich den Oberkörper frei machen zum abhorchen. Nach einer Zeit werde ich gebeten mich bis zur Unterwäsche auszuziehen und mich eventuell hinzulegen. Weitere Untersuchungen folgen. Wie ich auf dem Bauch liege bemerke ich wie du meine Unterhose leicht zurück ziehst und ein Fieberthermometer einführst. Du beruhigst mich und sagst dass das notwendig sei. Nach weiteren feststellen meiner Gesundheit wird es ernst und ich muss auch die letzte hülle fallen lassen. Wie du dann mich weiterbehandelt liegt ganz bei dir. Ob sehr streng wie eine Domina oder sanft und peinlich liegt bei dir. Ansonsten bin ich für vieles bereit als braver Patient.
So oder ähnlich könnte ich mir das vorstellen.
Wenn du als Dame, Damen oder Paar Lust dazu habt in die Rolle der Ärzte zu schlüpfen würde ich mich auf Antwort sehr freuen. Gerne auch mit Taschengeld.
Für geiles Spiel ist der Dr.Koffer den ich mitbringe. Es ist z.B. drin, Klammern, Seile, Schlauch, Gummihandschuhe, Klettbandfesseln, Tücher, Spadel, Massband, große Spritze, xxl Fieberthermometer, auch ein Halsband für den späteren Sklaven, usw.
Wenn gewünscht bringe ich auch eine Fickmaschine mit Fernbedienung mit.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)