Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Wenn du dünn und zierlich bist. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20099 Hamburg Hamb.-Altstadt
Anzeige:
186464642
Datum:
08.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zärtlicher Singlemann (53) möchte so gerne nochmal den schlanken, naturbelassenen zarten Körper einer jungen Frau unter 30 spüren und verwöhnen.
Bin sehr liebevoll und zärtlich, kann aber auch streng sein und trotzdem vorsichtig.
Du solltest möglichst Nichtraucher sein und keine Tattoos oder Piercings haben. Je dünner du bist und je kleiner Brüste und Po bei dir sind, umso reizvoller bist du für mich.
Du bist schüchtern? Um so besser, das finde ich sehr süß. Hab Mut und schreibe mir! Ich werde gut zu dir sein.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)