Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hausfrau für Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55122 Mainz Hartenberg/Münchfeld
Anzeige:
188936347
Datum:
16.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damen,
ich suche im Bereich Mainz-Hartenberg/Münchfeld eine besuchbare Frau, die ich ab und zu am Vormittag oder am Nachmittag besuchen kann. Ich möchte mich mit dir gerne über alles unterhalten, was uns so im täglichen Leben bewegt, und mit dir dann natürlich auch unserer Lust und Leidenschaft nachkommen mit ganz viel Körperkontakt und Spaß am Sex.
Ich bin ein Mann mitte 50 und freue mich auf deine Nachricht. Dein Alter 21+, sondern ob wir auf der gleichen Wellenlänge liegen und uns verstehen und gut tun.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)