Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Eme mene Miste. nichts rappelt in der Kiste : (

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München
Anzeige:
189035268
Datum:
10.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo noch unbekannte...



Bist Du auch vernachläßigt und suchst eine Freundschaft Plus?



Wie heißt es so schön im Reim.



Ene mene miste, was rappelt in der Kiste :) Rappelt es bei dir auch nicht in der Kiste? Dito, da haben wir leider was gemeinsam...



Du bist Single oder gebunden und möchtest das ändern?



Suchst eine Affäre oder "Freundschaft Plus"?



Dann melde dich, denn auch ich bin auf der Suche nach einer diskreten und langfristigen Affäre um sich regelmäßig und unkompliziert zu treffen...



Spaß zu haben, den Alltag für eine Weile zu vergessen und ins Abenteuerland zu reisen..



Es gibt da so einen paßenden Spruch für uns Menschen.. Es ist einfacher aus einem Gefängnis auszubrechen, als aus seinem täglichen Leben..



Und wie ich sehen, willst Du aus deinem Leben ausbrechen, Deine Wünschen und Verlangen freien lauf lassen.. Dito.. ich auch und dafür suche ich eine Komplizin..



Ich bin real und suche real.. Ist ja nicht immer so der Fall hier... leider.. Ich bin real, weder Fake noch Spinner..



Ich liebe Sex von zart bis auch härter..



Kann sozusagen dein Lover mit verwöhnen, Massagen und kuscheln sein, aber auch (nur im Spiel) der dominantere Mann für deine ausgefallene Wünsche oder Rollenspiele ...



Aber alles mit Niveau, Würde und Respekt und nur was beiden gefällt..



Suche sozusagen Spiel... Spaß und Spannung. Mein weibliches Ü Ei. aber ohne Kinderüberraschung :)



Ich bin humorvoll, aufgeschlossen und für fast alles zu haben.



Alles Diskret, ohne Verpflichtungen und nur auf "Spiel" Basis mit dem besonderen Extra :)



Nun hoffe ich mal auf Antwort von Dir... Lieber Gruß Günter.



Übrigens stehe auch auf Kissenschlacht... traust Du dich? :)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)