Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

wohlhabender witwer sucht neue partnerschaft

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-22587 Hamburg Blankenese
Anzeige:
190150468
Datum:
02.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
wohlhabender witwer (51 jahre) sucht nach langer zeit eine nette, aufgeschlossene frau, die sich in meinem haus auch gerne freier zeigt. da ich eher ein ruhigerer typ bin, wäre es von vorteil wenn du nicht ständige unternehmungen betreiben möchtest. vom alter her passend könnte vielleicht von 40 bis 60 jahre passen. bei entsprechender sympathie und interessenlage sind diese altersgrenzen nicht fest. wenn es passt ist das alter ohnehin nicht das wichtigste. bei deiner figur bin ich recht offen. bei interesse schreib doch mal was über dich, deine wünsche und vorstellungen. eine zuschrift mit bildern wäre besonders erfreulich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)