Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Big is Beautifull, ja dich suche ich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Anzeige:
190502870
Datum:
21.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist du auf der Suche nach einem ehrlichen netten Sexpartner und strebst vielleicht auch eine langfristige Affaire an?Schön wäre du wärst in einem reiferen Alter und darfst gerne richtig mollig sein.Darauf stehe ich vorallem auf einen richhtig großen heißen Po.Wäre natürlich auch super wenn du richtig große Brüste hättest.Einfach Big is beautifull.Bin männlich und 58 Jahre alt,man sagt ich habe ein nettes äußeres,bin 75 kg schwer und messe 1,70 m.Mir ist egal wie alt du bist,auch stört es mich nicht wie du aussiehst,hauptsache du bist richtig mollig ,nett,ehrlich und mich stört auch nicht was du für eine Nationalität hast und welche Hautfarbe du hast.Du kannst auch gerne verheiratet sein.Gehe auch gerne in die Sauna und schwimme gerne nackt.Mir ist wichtig das du ehrlich bist und jemanden für schmusen,kuscheln,Zärtlichkeit oder auch für wilde hemmungslose Sexspiele suchst.Vielleicht hast du auch noch irgendein Fetish?Bin für absolut alles zu haben was Spaß macht.Werde nie eine Frau zu etwas zwingen was diese nicht auch mag.Wenn du mich aber zum kennenlernen in ein Chatportal locken willst,so vergesse mich gleich wieder.Gerne sende ich Dir auch bei Interesse meine Handynummer für Whatts App.Lass dich einfach mal zu einem Drink einladen um uns beschnuppern zu können und damit du siehst das ich kein Fake bin und ernsthaft Interesse habe.Hoffe du bist auch kein Fake und hast auch keine fin.Interessen denn eine profesionelle suche ich auch nicht.Meldest du dich?LG.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)