Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Schüchterne Hausfrau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67549 Worms Innenstadt
Anzeige:
191804989
Datum:
17.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche die schüchterne Hausfrau, die sich bisher nicht getraut hat, ihre Sehnsüchte und Bedürfnisse zu befriedigen. Du bist vielleicht verheiratet und bekommst einfach zu hause nicht mehr die Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit, die du brauchst. Du bist vielleicht Single und hast keine richtige Gelegenheit einen passenden Liebhaber zu finden. Warte nicht mehr, sondern melde dich, und genieße bald wieder die schönen Dinge des Lebens. Ich bin ein Mann mitte 50 und freue mich dich kennen zu lernen. Ich habe Tagesfreizeit, aber leider nicht besuchbar.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)