Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Frau für HJ gesucht,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76751 Jockgrim
Anzeige:
193805544
Datum:
02.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Frauen machen vieles nicht nur anders, sondern dieses oft auch besser.
Ich, ein netter, älterer, Mann 67/173/75 mit leichtem Handikap, mobil und besuchbar sucht nicht prüde, normal gewichtige über 21 jährige Frau welche mir ab und an, mit einem gekonnten HJ oder wenn sie auch Erfahrung mit Prostatamassage hat und es an mir praktizieren möchte, hab schon oft davon gehört und bin neugierig es zu erfahren, und um mir gegen Großzügigkeit etwas zusätzliche Freude zu verschaffen. kein GV erwünscht, wenn von ihr OV erwünscht ist das möglich, muss aber nicht. ich würde mich über deine Aussagekräftige Zuschrift, mit deinen Daten und Vorstellungen sehr freuen, auf nichtssagende Zuschriften, sollte keine Antwort erwartet werden.
Diese Anzeige ist solange diese Online ist Aktuell.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)