Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Abenteuer oder Affäre Real mit einer Frau ab 21 bis ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-95444 Bayreuth City
Anzeige:
194190271
Datum:
13.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine Erotische Affäre oder Abenteuer real längerfristig währe schön ist aber keine voraussetztung.
Wir tauschen per Email whatsapp oder hier unsere heimlichen erotischen Fantasien aus schreib mir was du dich nie zu sagen getraut hast
vorerest völlig anonym
Bist du Experimentierfreudig um so besser
Wenns bei beiden passt gerne mehr
schreiben gerne mit Bildertausch villeicht auch kennenlernen bei einem Kaffee oder Spaziergang

Ich bin ein gut gebauter 180 großer Mann mit normaler etwas trainierter Figur
und duchaus Atraktiv

sag mir wie du es magst zart oder hart oder beides?
Möchtest du mal gefesselt werden? oder oral verwöhnt kann vieles passieren es kommt auf dich an was du gerne magst
Schreibe mir was du zu hause nicht bekommst aber gerne mal ausprobieren möchtest ich versuche das für dich möglich zu machen.
Ich bin sehr einfühlsam und fantasievoll dabei :-)
das Alter spielt dabei keine Rolle genausowenig deine Figur nur freude an Erotik solltest du haben ;-)

Ich bin für fast alles zu begeistern
Melde dich bitte und lass uns miteinander erkunden was wir möchten
ohne fin.
LG
Che
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)