Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche eine Frau mit ein paar Kilos mehr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78315 Radolfzell
Anzeige:
194578286
Datum:
03.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Schön das Du meine Anzeige gefunden und geöffnet hast.
Ich gehe davon aus das Du die perfekten Maße für eine Frau hast, also deutlich mehr auf den Hüften als die ganzen "Supermodels".
Halt einfach eine richtige Frau an der was dran ist.

Stimmt meine Vermutung?

Gut, dann melde Dich bei mir, lerne mich ein wenig kennen und wenn die Chemie stimmt, lass Dich verführen, verwöhnen, mit heißen Massagen, Finger- und Zungenspielen zum ersten Höhepunkt bringen.
Wenn Du es zulässt werde ich tief in Dich eindringen (natürlich mit Kondom), während wir uns aneinander reiben und meine Hände über Deinen üppigen Körper gleiten, bis wir gemeinsam einen gigantischen Orgasmus erleben.

Ich bin 40 Jahre alt, 185 cm groß und wiege 90 Kilo, bin in einer festen Beziehung (was ich auch bleibe) und genieße das Leben.

Dann bis bald.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)