Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dom Frau gesucht von Dev Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70736 Fellbach Schmiden
Anzeige:
194646589
Datum:
04.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin Klaus vollschlank, gepflegt, attraktiv, gesund, 62/180/85 mit devoter Neigung und suche eine Tätigkeit als Hausfreund oder als Fick- Sex- und Leckdiener bei einer Frau.
Das Aussehen ist für mich zweitrangig. Ich bin gut gebaut und mit wenig Tabus, außer NS KV Gewalt Schmerzen.
Über alles kann man reden.
Ich lecke sehr gerne eine Frau zum Höhepunkt auch ohne Gegenleistung. Es macht mir einfach Spaß eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Du kannst mich auch fesseln und dann benutzen wie Du magst, oder mal eine Freundin dazu einladen und mich benutzen wie Ihr wollt. Auch für CFNM Treffen. Ich bin da sehr offen.
Da ich alleine in einer 4 Zimmerwohung bei Stuttgart ( Fellbach) wohne, bin ich auch besuch bar. Auch Tagsüber, Abends oder Wochenende, je nach Absprache.
Bitte melde Dich hier über mein Profil, hab auch skype

Keine Antwort wer mich auf andere Seiten locken will. Kontaktaufnahme entweder hier oder per Mail / Skype.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)