Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Diskret und Privat Besuchbar.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56068 Koblenz Innenstadt
Anzeige:
194681059
Datum:
09.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
An alle einsame, Frauen die endlich mal wieder fremde Haut spüren und schmecken möchten. Ich bin diskret besuchbar und biete unkomplizierten , zärtlichen und wenn du möchtest auch hemmungslosen SEX an.
Ich bin kein Fake oder Spinner. NEIN!!! ich bin absolut vertrauensvoll und diskret. Du kannst Dich ohne Hemmungen an mich wenden. Fragen dazu beantworte ich gerne. Dein Alter(21+) und Figur ist mir nicht wichtig..Es zählt nur Dein Verlangen nach einem ehrlichen Treffen.
Bitte keine Fakes und keine Email Sammler. Ich bin 55Jahre jung gepflegtes Äußeres , normale Figur,
100%Diskret besuchbar und absolut Vertrauenswürdig.
Nun liegt es nur noch an Ihren. Wollen Sie mich kennenlernen.?
DANN schnell mich anschreiben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)