Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Entspannung durch die Zunge (lesen lohnt sich! )

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67227 Frankenthal
Anzeige:
195303269
Datum:
08.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche gepflegte und offene Frau, hat Lust einmal so richtig auf Ihre Kosten zu kommen? Es wird keine Gegenleistung von Dir gefordert! Das Date soll sich schließlich ganz auf deine Entspannung konzentrieren.

Ich bin selbst 38 Jahre alt, gepflegt, seriös und tageslichttauglich. Ich werde gerne die ganze Zeit über angezogen bleiben. Ich bin von der Arbeit her in einem öffentlichen Bereich und möchte auf diskreten Wege so neue Kontakte knüpfen. Gerne Dauerfreundschaft.

Mit der richtigen Mischung aus Druck, Rhytmus und Feingefühl, werde ich mich mit meiner Zunge dich in eine tiefe Entspannung und Befriedigung führen. Keine stumpfsinnige Bewegungen ohne Sinn und Verstand, sondern mit Hingabe und einer entsprechenden Beobachtung, bei welcher Tiefe, Bewegung oder Abfolge du besonders ein hoch erotisches und befriedigendes Level erreichst.

Da jede Frau etwas anders ist und reagiert, bitte ich nur die nötige Zeit mitzubringen.

Sauberkeit ist absolute Bedingung und wird auch geboten. Bitte keine Frauen die Angst vor der Angst haben, sondern etwas in die Tat umsetzen wollen. Phototausch kann und sollte gerne vorher erfolgen um zu sehen ob die "Chemie" harmoniert zwischen uns.

So nun bin ich einmal gespannt wer mir schreibt. Antwort ist garantiert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)