Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Jüngere Frau ab 21 gesucht, die ab und zu übers Knie möchte !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81243 München Am Westkreuz
Anzeige:
195977965
Datum:
05.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du sehnst dich schon lange nach einem Mann, der deinen Wunsch nach Strafe versteht, der dich über sein Knie legt und dir das gibt, was du ab und zu so dringend brauchst? Jemanden, mit dem du endlich über diese Phantasien reden kannst, die dich seit deiner Jugend beschäftigen, der gebildet und aufgeschlossen ist? Du suchst einen dominanten Mann-- der dich konsequent mit der Hand, dem Lederriemen oder dem Rohrstock erzieht? Dann bin ich, ein sympatischer schlanker Akademiker, vielleicht der Richtige für dich! Ich strebe einen länger währenden Kontakt mit einer jüngeren Frau ab 21 an. Erfahrung habe ich schon sammeln können. Du solltest in der Nähe von München oder Umgebung wohnen sodass regelmäßige Treffen ohne größeren Aufwand möglich sind.

. Ich bin mir sicher, dass sich, sollte bei uns gegenseitige Sympathie vorhanden sein, auch für reale Treffen in jedem Fall ein Weg finden lässt. Freue mich sehr auf deine Zuschrift!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)