Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

HERR sucht sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
196121419
Datum:
14.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
bist Du auf der Suche nach einem sehr erfahrenen dom. HERR zum ausleben Deiner devoten Neigungen/Sehnsüchte/Fantasien in einer D/s Affäre. Brauchst einen Herrn dem Du absolut vertrauen kannst.
bei dem Du Dich hemmungslos fallen, gehen lassen kannst um dein wahres ich zu leben? Dann bist Du wonach ich suche und ich bin sehr neugierig darauf dich kennen zu lernen! ;)
Meine Neigung ist mir bereits seit vielen Jahren bekannt und ich lebe diese, wenn alles passt, gerne in längerfristiger, absolut diskreter D/s Affäre neben dem Alltag aus. Vertrauen ist dabei sehr wichtig, daher werden wir uns vorab an einem öffentlichen Ort treffen zum ersten persönlichen kennen lernen. Sehr wichtig ist, dass Dir bewusst ist worum es geht und es auch das ist was Du Dir vorstellst und wonach Du Dich sehnst! Dabei ist es irrelevant, ob Du Anfängerin sein solltest.
Ich bin 51j/175cm (gebunden, fantasievoll, humorvoll, streng, konsequent) und lebe in Frankfurt. Da ich ein facettenreicher Mensch bin sind meine Vorlieben sehr vielfältig im Bereich D/s, SM. Deine absoluten Tabus berücksichtige ich! Zu meinen Tabus zählt: Gesundheitsgefährdendes, blutiges, bleibende Spuren/Schäden, illegales, KV ! Im Detail schreibe ich Dir mehr über meine Vorlieben in persönlichen Mails. In jedem Fall gehört dazu: Erziehung, Kleiderordnung, Benutzung, Dirty Talk, Orgasmuskontrolle.
Absolute Diskretion biete und erwarte ich auch von Dir! Darüber hinaus ist mir Sympathie wichtig.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)