Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ü 50, egal ob verheiratet, geschieden, verwitwet oder Single

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Anzeige:
198458108
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist weiblich,über 50 und wie oben beschrieben und sehnst dich nach einem lieben netten gepflegten Mann für heiße knisternde Erotik.Ich selbst bin männlich,58/170/75kg und suche dich.Mir ist egal ob du zierlich oder auch richtig mollig bist,wichtig wäre mir das du keine Eintagsfliege bist,denn ich strebe mit dir eine Dauerfreundschaft an.Ich bin für alles heiße bis sehr heiße zu haben und werde niemals eine Frau zu etwas zwingen was sie nicht auch mag.Gehe auch gerne in die Sauna,mag FKK und schwimme gerne nackt.Gehe aber auch mit dir gerne mal ins Kino oder schön essen.Suche halt eine sehr freizügige Frau um bald gemeinsam die schönste Sache der Welt zusammmen zu genießen.Komme aus der Nähe von Karlsruhe und hoffe du wohnst nicht zu weit weg.Bin Mobil.Hast du whatts app?Verspreche Antwortgarantie mit Bild.Hoffe es gibt eine heiße Frau die den Mut aufbringt mir zu schreiben.Ich fresse niemand und bin ein wirklich ehrlicher Mann nach der suche nach einer richig heißen Geliebten.Bis hoffentlich bald?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)