Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ein ganz besonderer Altweiberfasching (oder einfach so. . . )?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68259 Mannheim Wallstadt
Anzeige:
198567882
Datum:
06.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hast DU (eine sympathische SIE über 21) es eigentlich nicht so mit Fasching?

Trotzdem findest Du den Gedanken prickelnd, an Altweiberfasching etwas ganz besonderes zu erlebe, dass Dir auch an Aschermittwoch noch eine leichte wissende Röte ins Gesicht zaubert?

Wie wäre es denn mit einem spontanen "Blind Date" mit einem wahnsinnig netten und humorvollen Typen (Anfang Vierzig, 1.85 m gross, normale Figur, graublaue Augen, kurze dunkelbraune Haare)? Zusammen etwas trinken oder essen gehen, einfach Spass haben und vielleicht ja den restlichenAbend (und die Nacht) zusammen verbringen?

Diskretion, Gesundheit und Niveau sind absolut selbstverständlich für mich und erwarte ich ebenso. Zuschriften mit finanziellem Interesse werden nicht beantwortet (und ggfs. an gemeldet).

Also: mach es einfach so wie ich und denke Dir "warum nicht", denn wir leben schliesslich nur einmal - und oftmals sind die spontansten und vermeintlich verrücktesten Ideen diejenigen, die uns am längsten noch schöne und ganz besondere Erinnerungen bescheren!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)