Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Diskreter Mann sucht Frau welche erotische Sehnsucht hat

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72108 Rottenburg
Anzeige:
198642711
Datum:
04.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hast einen oder mehrere erotische Wünsche, du sehnst dich nach was vergangenes, nach was vermisstes, nach was Neues ??

Du bist eine Frau, wo Diskretion hoch geschrieben wird und die lustvoll mit Niveau ihre Fantasie, mit einem freundlichen, großen, schlanken, respektvollen, gefühlvollen Mann, welcher im erfahrenen Alter ist, erleben möchte.

Bist du schüchtern hab keine scheu ich bin da einfühlsam.
Bist du dominant füge ich mich deiner lust.

Ich stelle mich darauf ein. Wenn all das passt dann melde Dich doch einfach mal ;)

Diskretion garantiere ich Dir in jeglicher Hinsicht voll und ganz.

Dein Alter und Deine Figur ist nicht Vordergründig ich bin auch da offen, die Sympathie und die Lust sollte passen. Tagesfreizeit sollte vorhanden sein. Ich bin nicht besuchbar, besuche aber dich ganz diskret oder Outdoor/Auto.

Wenn du jetzt noch Interesse hast und einen oder auch gerne mehrere erotische Wünsche (bitte keine in Verbindung mit Schmerzen/Gewalt oder Fäkalien) hast, dann melde dich, beschreibe dich und deinen Wunsch.

Öftere Treffen oder langfristige Affäre ist
nicht ausgeschlossen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)