Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Natürliche Studentin gegen TG gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30169 Hannover
Anzeige:
198821235
Datum:
25.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gesucht wird eine junge natürliche Dame, gerne Studentin, 18 bis 26 Jahre, für wöchentliche sexy TG-Treffen. Ich bin ein sehr umgänglicher Mann, sauber, gepflegt, und erfahren. Ich rede gerne und höre gerne zu, bin 56 Jahre alt, 182 cm hoch, 71 kg schwer, habe blaugraue Augen und habe eine gemütliche Wohnung in Hannover. Sicherheit und Sauberkeit ist für mich besonders wichtig. Du solltest Lust auf Erotik und Sexualität haben. Verbinde doch das Angenehme mit dem Nützlichen! Ich stelle mir vor, sich zwanglos einmal pro Woche zu treffen, falls es passt. Die Höhe des TG ist verhandelbar.
LG---Mark
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)