Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Cross-Lady bietet heiße Fotos gegen TG an!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60325 Frankfurt Bockenheim
Anzeige:
199712119
Datum:
15.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
... für lustvolle Momente mit meinen sexy Fotos!!

Ich bin eine Cross-Lady (Crossdresser) und leider ein Spätzünder was dieses Kapitel meiner Erotik angeht und "schon" mitte 30.
Habe Konfektionsgröße 40/42 und 80D mit mega sexy Beinen ;-)
Also ein Mann der sich gerne für den besonderen Moment als Frau kleidet. Meistens trage ich ein Kleid, High Heels, Dessous, manchmal makeup und Perücke.und Du bist mir dann ganz nahe mit meinen Fotos!!

Meine Fotos gibt es jedoch nur ohne Gesicht oder in Zukunft vielleicht auch mit Maske.aber auf jedenfall nur für ein angemessenes TG ;-)

Ich hoffe ich habe Deine Lust geweckt.

Liebe Grüße und ich freue mich auf Deine Foto-Anfrage!!

Deine Cross-Lady
Joan

p.s. Es macht dich heiß den Duft getragener Wäsche einer Cross Lady aufzusaugen, Deine Augen zu schließen und Deine Phantasien laufen lassen?

Meine edlen Strings/Slips, Bodys, Strümpfe und Strumpfhosen von Wolford sowie High Heels (Gabor, Högl oder Navyboot) die Du schon auf den Fotos sehen konntest duften einfach lecker und verführerisch.

Neugierig geworden?
Dann melde Dich!

Ich kann auch alles noch mit meinen edlen Tröpfchen versüßen wenn Du möchtest ;-)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)