Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Erziehung - Spanking weiblich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06886 Lutherstadt Wittenberg
Anzeige:
200101972
Datum:
Heute, 10:26 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist weiblich und hast eine zierlich bis normale Figur...
und hast Disziplinprobleme und brauchst Erziehung und suchst Disziplinierung durch Spanking ?
weil du frech, zickig. faul und respektlos,ungehorsam zu anderen bist und andere Probleme hast !!!

und sehnst Dich daher nach traditioneller Erziehung wie du sie vielleicht noch aus dem Elternhaus kennst ?!
Ich werde mit Dir nicht nur über Dein Fehlverhalten sprechen sondern Dich auch übers Knie legen und Dir ordentlich den Hintern versohlen. Es wird weh tun, du wirst Dich aber auch geborgen fühlen. Falls die Hand einmal nicht reichen sollte: liegen auch der Kochlöffel, Weidenstock , Gürtel und Teppichklopfer bereit.

Über mich : Ich heiße Hans und bin 45 Jahre alt, sehe jünger aus als ich bin ,1,80, schlank, single, ich habe keine Kinder, Ich arbeite als Hausmeister und
ich wohne in der Umgebung von Lutherstadt / Wittenberg

Ich bin konsequent, bodenständig, spontan , freundlich , konservativ , streng ., und ein guter Zuhörer

Schreibe mir bitte mehr über Dich und dein Fehlverhalten ..?
Über ein Bild von dir würde ich mich sehr freuen...?

Schreiben kann man mir auch per Whatsapp und per SMS

Und bitte mich nicht anschreiben wenn ihr mir unter andere kostenflichtige und unseriöse Datingseiten schreiben wollt !!! Danke
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)