Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominante Studentin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Anzeige:
200103552
Datum:
20.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine dominante Studentin, die es genießt, einen Mann zu führen und nach ihrer Lust zu benutzen.

Im normalen Leben bin ich alles andere als devot, führe Mitarbeiter und weiß mich durchzusetzen.

Ganz sicher bin ich nicht der Sklave ohne jedes Selbstbewußtsein, der von jeder Frau mit Leichtigkeit zu führen ist.

Ganz sicher ist auch nicht jede Frau in der Lage, mich zu dominieren.

Dennoch suche ich die eine besondere junge Dame, die ihrerseits weiß, daß ein von Anfang an vollkommen unterwürfiger Mann kein Reiz für sie ist.

Diese Frau verfügt über Intelligenz, Bildung, Niveau und verwechselt Dominanz nicht mit purer Unhöflichkeit und Grobheit.

Diese Frau ist sich ihrer Attraktivität bewußt und versteht es, in ihren Bann zu ziehen.

Diese Frau steht idealerweise im Studium, weil sie damit zeitlich flexibler ist und auch tagsüber Zeit hat.

Ich weiß, daß meine Ausführungen hier für die meisten absolut nicht devot klingen, dennoch freue ich mich sehr, wenn sich eine Frau findet, der sie entsprechen ...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)