Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Strong Daddy erzieht junges unartiges Töchterlein

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65929 Frankfurt Höchst
Anzeige:
200729639
Datum:
25.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich suche A:) ein reales unartiges junges Töchterlein! B:) ausschliesslich im Grossraum Frankfurt C:) für regelmässige reale Treffen! Wenn Du diese Bedingungen erfüllst und bereit bist mich nach 2-3 klärenden Mails an einem öffentlichen Ort zwecks Realchecks zu treffen dann lies weiter. Du bist ein junges Girl/Frau ab 21 mit einem Daddy Fetisch. Du brauchst einen strengen Daddy der dich formt, erzieht und diszipliniert. Du willst die Gespielin seiner lüsternen aber auch sadistischen Erziehungsmethoden sein. Seine Wünsche und Gebote zu erfüllen bereitet dir grosse Freude. Seine Bestrafungen auf Grund von Fehlverhalten erduldest Du demütig. Dein Antwort Mail ist sehr ausführlich was deine Person, Wohnort und Neigungen anbelangt. Fühlst Du dich im tiefsten angesprochen? Wenn Ja erwarte ich dein ausführliches Mail.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)