Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Biete zärtliche Massage für Frauen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76137 Karlsruhe Südweststadt
Anzeige:
200815911
Datum:
12.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hast du Lust auf ein besonders intensives Erlebnis? Zärtlich und doch aufregend? Du liegst bequem auf dem Bauch, schließt Deine Augen und spürst meine Hände auf Deiner Haut. Zuerst massiere ich deinen Rücken und deinen Nacken, mal sanft und dann wieder kräftig. Von Deinem Rücken gleiten meine warmen Hände langsam weiter zu Deinem Po. Dieser wird kräftig durchgeknetet und zärtlich gestreichelt.
Ich bin männlich, 53 Jahre alt, schlank, schlank, sportlich, habe keine finanziellen Interessen und massiere dich ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen, zärtlich oder auch etwas kräftiger. Wenn du magst kann ich auch gerne zu dir kommen. KFI
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)