Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Frau die eine diskrete Affäre sucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72181 Starzach
Anzeige:
201486138
Datum:
26.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

Du suchst eine absolut diskrete, prickelnde, erotische Affäre, Freundschaft + hast Sehnsucht nach Austausch von Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten ohne Verpflichtung, Beziehungsstress, offen und absolut diskret.

Ich bin auf der Suche nach einer diskreten erotischen, harmonischen Freundschaft, eine einfühlsame lockere und verständnisvolle Affäre, mit einer Frau welche die gefühlvolle, einfühlsame Leidenschaft sucht mit einem Mann den man zu 100 % in jeglicher Hinsicht vertrauen kann.

Du bist verheiratet oder gebunden, kein Problem. Bin selbst gebunden und möchte das auch bleiben, dennoch fehlt mir die Nähe zu einer Frau mit denselben Leidenschaften. Natürlich hab ich auch Interesse, wenn du solo bist und damit kein Problem hast.
Sympathie und Verständnis ist Ausschlaggebend nicht dein Alter und Figur.
Du kannst auch gerne schüchtern sein, ich habe auch damit keine Probleme
Du solltest sowie ich, den nötigen Respekt gegenüber dem anderen und absolut diskret sein.

Ich finde die Freundschaft sollte mit dem Gewissen Niveau und offen verständnisvoll sein.
Ich habe viel Verständnis, bin humorvoll und habe auch für andere Probleme ein offenes Ohr.
Zu mir noch einpaar Eckdaten, bin Ende 40, natürlich, groß gewachsen, deutscher und habe eine normale-schlanke Figur.

Sauberkeit und gegenseitiger Respekt ist selbstverständlich und
Diskretion igarantiere ich absolut.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich mit einer Beschreibung von dir.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)