Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

dominat, streng aber gerechter Herr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88131 Lindau
Anzeige:
201566185
Datum:
29.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
sucht eine devote Sie, für sehr intensive und lustvolle Treffen.

Es ist egal ob du noch komplett unerfahren, oder bereits eine ausgebildete Liebesdienerin bist, wenn die Chemie zwischen uns passt, nehme ich mich deiner an, und führe dich durch besonders anspruchsvolle und spannende Sessions, die ich je nach deinen Neigungen gestalten werde.

Du solltest devot, neugierig, experimentierfreudig und lusterfüllt sein.

Ich bin ein sehr geduldiger, verständnisvoller und verantwortungsbewusster Herr, der die nötige Ruhe und auch das Einfühlungsvermögen, aber auch die Härte und Konsequenz besitzt, eine devote Frau zu lehren, zu führen und zu erziehen.

Du bist in deiner Fantasie bereits eine Dienerin der Lust, und bereit dich leidenschaftlich einem Herrn hinzugeben, der dich zu seiner unterwürfigen Sub erzieht ?

Dann schreib mir ein paar Zeilen, damit wir herausfinden können, ob du auch real vielleicht schon bereit dazu bist deine devoten Wünsche und Träume endlich auch, mit mir, real werden zu lassen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)