Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Busen saugen, verwöhnen und liebkosen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-33602 Bielefeld Mitte
Anzeige:
201940857
Datum:
18.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin 38 und widme mich gerne intensiv & gefühlvoll dem Busen, sauge leidenschaftlich gerne und ausgiebig an den Brustwarzen oder lecke & knabbere zärtlich an Nippeln. Ich schenke Brüsten sehr viel Zuwendung und verwöhne sie gerne mit einer hingebungsvollen Brustmassage, der Busen wird mit warmem Öl eingerieben und sanft mit den Handflächen massiert, gestreichelt und geknetet, sowie Liebkosungen aller Art. Auch die Brustwarzen bekommen viel Aufmerksamkeit, mit den Fingerkuppen massieren, streicheln, sanftes schnipsen und zärtliches ziehen.
Ich finde es sehr sinnlich und er­re­gend, wenn ich angelegt werde und genussvoll saugen darf.

Würde mich freuen, wenn ich eine Frau finde, mit der ich in die Sphären der Wonne und Sinnlichkeit abtauchen kann.

""Dein Alter (+21) und die Entfernung spielen keine Rolle""
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)