Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Besuchbare Dame gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91522 Ansbach
Anzeige:
208913147
Datum:
28.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin m 55, mollig, deutsch und suche eine besuchbare nur private Dame ab ca 40 J. sehr gerne auch deutlich reifer, die sich bald, nach Verabredung von mir, groß, kräftig u. ausdauernd bei gelegentlichen Treffen erotisch ausgiebig verwöhnen lassen möchte.

Ich bin zärtlich aber auch lustvoll und küsse gern.

Weiteres besprechen wir lieber privat, evtl. auch Telefonisch. Völlige Diskretion ist zugesichert.

Gern eine lustvolle Dame Witwe Hausfrau, Rentnerin mit vollbusiger, üppiger Figur, zeigefreudig u. sexuell aufgeschlossen.

Kein finanzielles Interesse beiderseits.

Je eher Du antwortest desto eher kann ich Dich verwöhnen.

Trau Dich ruhig, ich bin sehr nett u. Du wirst es nicht bereuen.

Die Dame, die sich die Annonce gemerkt hat, bitte ich darum, sich doch bei mir zu melden. Freu mich sehr auf Dich.

Besuche Dich gern nach kurzfristiger Absprache oder beantworte offene Fragen vor einem Treffen.

Lad mich doch zu Dir ein und wir verbringen erste schöne Stunden gemeinsam.

Wenn du nicht besuchbar bist finden wir bestimmt auch eine Möglichkeit.

Raum Mfr u. angrenzend.

Anzeige ist aktuell solange sie hier steht.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)