Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche nette Sie, die sich gerne Oral verwöhnen lassen möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66798 Wallerfangen
Anzeige:
212296288
Datum:
13.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du magst es dich mal richtig gehen zu lassen und magst es wenn Mann dich oral verwöhnt? Du möchtest dem Alltag entfliehen und deinen sexuellen Vorlieben hingeben?

Dann melde dich gern bei mir. Ich bin 62, 1,75 m diskret, mobil und lecke sehr gern und ausgiebig. Figur ist für mich Nebensache. Gern kannst du dich überr spezielle Vorlieben äußern, vielleicht kommen wir da ja auf einen gemeinsamen Nenner. Erwarte keine Gegenleistung und kein GV! (Außer du willst es).
Schreibe mir einfach mal, wenn möglich, bitte mit Tel.-Nr.


      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)