Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Köln + -50km DOM sucht devote Frau, gern Anfängerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50997 Köln Godorf
Anzeige:
216308751
Datum:
16.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo devote Interessentin,

neugierig?

Ich bin ein erfahrener DOM, über 1,85m groß, habe kurze grau melierte Haare, gepflegt, rasiert und gesund..
Ich suche eine devote Frau oder Sub, gern Anfängerin, die in die Welt der Unterwerfung und des erotischen Prickels eintauchen möchte, gern etwas ausprobiert und sich führen lassen möchte.

Gut wäre in der Nachricht auf dieses Inserat zu erfahren, was Du genau suchst, was spannend wäre und was Tabus sind. Deine kurzfristige Bereitschaft zu einem kurzen Telefonat und einem Foto (auch zivil) muss vorhanden sein.

Bitte keine starken Raucherinnen, rasiert, gesund und verhütend ist Pflicht..

Probiere es aus und schreib mir jetzt!

Beste Grüße,

Chris
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)