Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

22x5cm Hammer sucht geile SIE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50678 Köln Altstadt-Süd
Anzeige:
217271943
Datum:
26.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich stelle mir vor, dass wir eine geile Zeit unter der Dusche verbringen. Wir stehen in deinem Badezimmer und du ziehst dich aus, anschließend ziehst du mir erst mein T-Shirt aus und streichst über mein Sixpack. Du wanderst langsam mit deiner Hand nach unten und packst in meine Hose und spürst meinen 22cm Schwanz wie er immer größer und dicker wird. Du gehst langsam auf die Knie und öffnest mir die Hose und bist geschockt wenn auf einmal mein Schwanz hervorspringt. Du fängst an ihn langsam zu rubbeln und ihn zu blasen, während ich aus den Hosenbeinen schlüpfe. Du umschließt meinen Schwanz mit deinen Brüsten und gibst mir einen heißen Tittenfick. Du richtest dich langsam wieder auf und wir fangen an uns langsam zu küssen und du spürst wie meine Hände von deinen Brüsten nach unten wandern und ich anfange deine enge Pussy zu fingern. Du fängst langsam an zu stöhnen und ich wandere mit meiner Zunge nach unten und fange an dich zu lecken. Wir bewegen uns langsam in Richtung Dusche wo wir uns gegenseitig einseifen und geil machen. Du drehst dich mit dem Rücken zu mir und ich reibe meinen harten Schwanz an deiner feuchten und engen Pussy. Ich fange an langsam in dich einzudringen und packe dich an deinem Becken. Ich stoße dich mal langsam, mal schnell tief und fest in deine feuchte Pussy. Du drehst dich um und nimmst meinen harten Schwanz in den Mund. Du umschlingst meine Hüfte mit deinen Beinen und ich dringe wieder in dich ein und fange wieder an dich zu stoßen. Nachdem wir mit dem Duschen fertig sind, lege ich mich auf dein Bett und du fängst an mich zu reiten. Am Höhepunkt angelangt zieh ich meinen Schwanz aus dir und spritze dir auf deine geilen Titten.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)