Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

GENIESSE DAS LEBEN IN FRANKFURT (DU: W-45) MIT MIR

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60318 Frankfurt Innenstadt
Anzeige:
217471600
Datum:
24.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
GENIESSE DAS LEBEN IN FRANKFURT MIT MIR
Du bist weiblich, jünger bis ca. 45 Jahren, Gewicht und Größe harmonieren miteinander und hast Lust auf Herzklopfen und Abenteuer? Ich bin 187cm groß und 95kg schwer, ein charismatisch-dynamischer Vierziger, wohlriechend und entzückend anzuschauen und ich suche dich in deiner attraktiven WEIBLICHKEIT für eine atemberaubende und aphrodisierende Beziehung zueinander. Welcher Art, wird uns das Leben und die Zeit zeigen. Hauptsache du sprühst vor freizügiger Lebenslust und magst es ebenso extravagant-prickelnd, wie geheimnisvoll und leidenschaftlich, hälst nicht viel von Regeln und Konventionen und bist auch sonst freizügig in Gedanken und Tat. Oder du bist einfach eine ganz normal sexy Frau mit dem Verlangen nach Nähe und Zuneigung und suchst jemanden ultra-nettes, mit dem du eine spannende und gute Zeit haben kannst. All das wirst du in mir finden. Du brauchst nur zu schreiben

Bitte keine Fakes oder Spams, es wird alles geblockt und gemeldet, was aus dieser Richtung kommt. Ich treffe mich auch nur mit Leuten, deren Gesicht und Telefonnummer ich kenne. Das ist eine Voraussetzung. Und: KEINE FINANZIELLEN INTERESSEN.

Ich hoffe ich konnte dir Lust machen, ich freue mich nämlich aufrichtig auf eine charmante Begegnung mit dir.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)