Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche BI-Partnerin für Flirt, Sex und Fun

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Anzeige:
217854330
Datum:
12.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche eine nette absolut freizügige bisexuelle Frau auch gerne mit Partner welche mit mir zusammen Paare oder Frauen trifft um mit denen gemeinsam Spaß zu haben.Gerne eine 3 Loch Stute.Du darfst auch gerne verheiratet sein,ich bin es auch.Mache alles mit außer KV.Gerne richtig versaut.Bin männlich ,63\170\78kg,BI Interessiert,sauber,gepflegt,diskret und einfach nett.Schön wäre du kommst aus dem Karlsruher Raum ,ist aber keine Bedingung da ich mobil bin.Alter,aussehen,Nationalität ist alles Nebensache.Hauptsache du bist zuverlässig. Hast du whatts APP? Dann bekommst du schnellstens meine Nummer damit wir uns bald kennenlernen können.Bis bald?Nicht nur anklicken oder auf deine Merkliste setzen sondern auch mal schreiben.Ich fresse niemand!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)