Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Mann, 58, 186m, gebunden. mit vielleicht ungewöhnlichem Angebot?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86856 Hiltenfingen
Anzeige:
219472084
Datum:
28.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr lieben Damen,
Ich bin 60 Jahre alt, 186 cm groß, normale Figur.bin verheiratet und lebe im Großraum Augsburg..

Mein Angebot wäre folgendes:
Meine große, persönliche Vorliebe ist es, Frauen mit zärtlicher Zunge zu verwöhnen. Ich liebe es, wenn ich dabei erleben kann, wie "sie" die Streicheleinheiten genießt, sich dabei so richtig fallen lassen kann.und ich ihren Höhepunkt miterleben darf.
Ich würde nun sehr gerne Frauen kennenlernen, die vielleicht noch nie mit sanfter Zunge verwöhnt wurden - oder es schon lange nicht mehr bekommen haben.oder ihr Mann/Partner es einfach nicht mag und sie deshab nicht in den Genuss kommen können.
Für mich spielt Dein Aussehen und Alter dabei absolut keine Rolle - Du darfst von 21 - 70 Jahre alt, schlank oder gerne auch dick sein, junges Mädel oder gerne Rentnerin, Single oder verheiratet,gerne auch körperbehindert.Jede Frau soll diese Gelegenheit nutzen können solche Zärtlichkeiten zu bekommen.

Ich selbst bin gebunden - kann mich also daher mit der interessierten Dame entweder bei ihr zuhause, im Auto, oder irgendwo draußen im freien treffen. Bitte - wenn möglich - aus dem Raum Augsburg/Landsberg - das wäre vom Vorteil da dann keine so weite Anfahrt sein müsste und ich mehr Zeit hätte, Dich zu verwöhnen...

...bei verheirateten Frauen - selbstverständlich ist hundertprozentige Diskretion garantiert.
Bitte keine Taschengelddamen oder finanziell interessierte Frauen.daran habe ich kein Interesse..

.Geschlechtsverkehr ebenfalls nicht nötig - wirklich - nur sehr zärtliches orales verwöhnen - solange Du magst.

.nur Mut - meldet euch...ihr bekommt nach Kontaktaufnahme gerne vorher eine Mail mit Bild von mir.

lieben Gruss!
M.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)