Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Rollstuhlfahrer sucht Ameline/Devotee

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
220706134
Datum:
13.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
...die Überschrift ist Programm!
Ich, 50 Jahre und Rollstuhlfahrer (seit Geburt) würde mich freuen eine "Devotee"-Frau kennenzulernen.
Ob nun nur für kurze Dauer oder auf die lange Sicht, bleibt einfach mal offen und ganz ohne Druck.
Auch nur ein Bilderaustausch wäre möglich.
Du solltest allerdings zw. 21 und 49 Jahren sein.

Bei Fragen oder mehr Info, kannst du mir gerne schreiben.

Kein finanzielles Interesse!
Bitte nur reale und keine Anmeldung auf einer Single-Seite!
Da sich immer häufiger Männer als Frauen hier ausgeben, werde ich ab sofort gleich zu Kontaktbeginn einen eindeutigen Identitätsbeweis verlangen. Leider ist das hier zwingend notwendig und hat nichts mit Vertrauen zu tun.
Bei Interesse melde Dich per Nachricht oder WhatsApp. (Da ich sprachbehindert bin, bitte KEINE Anrufe!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)