Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Leidenschaftliche Affäre (Freundschaft + )

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-49080 Osnabrück Kalkhügel
Anzeige:
221791088
Datum:
20.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Eine Frau sollte in der gesellschaftlichen Öffentlichkeit eine Dame, im Familien-und-Freundeskreis ein Engel, und im Bett (s)eine Liebesgöttin sein...

Einer Frau mit Esprit, Charme, Stil, Niveau und hellem Geist zu begegnen ist eine Seltenheit, da ich mehr das Seltene bevorzuge, suche ich genau diese Eine. Der frei denkender Mensch bleibt nicht dort stehen, wo der Weg des Lebens ihn gerade hinführt. Das Leben ist eine spannende Reise und ich bin gerne unterwegs. Ich empfinde mein Leben als einen Roman, in dem es immer Platz für ein erotisches Abenteuer gibt...

Wer einmal etwas ganz Außergewöhnliches erfahren hat, kann sich danach schwerlich an die Normen des Durchschnitts binden. Zeit die wir uns gemeinsam füreinander nehmen, ist lustvolle Zeit, die uns sehr schöne Stunden und unvergessliche Momente beschert. Eine heisse Affäre ist besser, als jede eingeschlafene Beziehung.

Ein schönes Stelldichein mit prickelnder Erotik beginnt im Kopf und ist das Spiel zweier Menschen mit all ihren Sehnsüchten, blühenden Phantasien und Gefühlen. Lass es uns spielen dieses Spiel der Leidenschaft, das Spiel mit der Lust, Wünschen, Träumen, Gänsehaut. Geniessen mit allen Sinnen, sehend, atmend, riechend, fühlend, schmeckend und sich eintauchend zu verlieren. Deinen Venushügel mit meinen sinnlichen Lippen zu benetzen weckt mein leidenschaftliches Begehren, lass uns gemeinsam den gipfelnden Höhepunkt der Lust erklimmen.Ich liebe facetten-und-abwechslungsreichen Sex, deren unterschiedliche Praktiken sind mir nicht fremd und bestens bekannt. Vielleicht finden wir unsere gemeinsame Welle, auf der wir zusammen reiten und gegenseitig verwöhnen können..

Ein sympathisches Erscheinungsbild allein reicht aus, um beim jeweiligen Betrachter ins stechende Auge zu fallen, man benötigt allerdings Authentizität, Herzblut, Charakter, Ehrlichkeit, Leidenschaft, Charme und Faszination, um beieinem Menschen nachhaltig im bleibenden Gedächtnis haften zu bleiben. Gefühlvolle Hände werden Dich entführen in eine wunderbare Welt voller glühender Leidenschaft, Sinnlichkeit und knisternder Erotik. Was du auch immer tust, tue es immer mit sehr viel Gefühl, Liebe, Herzblut, Leidenschaft, Wertschätzung, Hingabe, der nötigen Achtung und dem allergrößten Respekt. Dort wo meine leuchtenden Augenwinkel keinen sichtbar sympathischen Anreiz finden, fangen meine fühlenden Herzkammern erst gar nicht an zu flimmern. Für viele bin ich nicht der richtige Mann, aber für die Frau meines Herzens, bin ich vielleicht ein kleiner König unter den unzählig vielen Vagabunden . Bin beileibe kein moralapostolischer Kostverächter, trotzdem suche ich keineswegseinen Wanderpokal der ständig die Männerhendem wechselt. Charmanter Mann sucht erotisch prickelnde Gänsehaut undein besonders aufregendes amouröses Abenteuer. Männlich, hetero, deutsch, jugendliche Ausstrahlung, authentisch, individuell, eloquent, charmant, gefühlsecht, romantisch, leidenschaftlich wild, phantasievoll und manchmal gerne etwas "unanständig".Barfuß oder Lackschuh! Liebe die Natur, das Gold der Ostsee, umgangssprachlich auch Bernstein genannt, schöne alte Rockmusik, die holde Weiblichkeit in hübschen Kleidern, dassreizvolle Evakostüm, elegant kleine Schwarze oder zerrissene Jeans. Die meisten Männer wollen immer nur die allerschönste Frau an ihrer immer grünen Sonnenseite, die etwas intelligenteren Mannsbilder unter ihnen, möchten die eine besondere Frau, mitder die gemeinsame Zeit am allerschönsten ist. Wünsche Dir undmir den allerschönsten Platz an der Sonne, unter dem farbenprächtigen Aquarell eines Regenbogens, am azurblauen Himmelszelt. Ich nehme Dich sehr gerne mit, zu einem besonders langen Ritt,dem glühenden Morgenrot entgegen.

Von niveau-nichtssagenden-und-inhaltslosen Beischlafbetteleien bitte ich allerdings abzusehen. Bin ausschließlich an livehaftigen Begegnungen interessiert!!!

Alter: 55 Jahre
Größe: 187 cm
Gewicht: 82 kg
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe: Graugrün
Aussehen: Individuell
Neigung: Hetero
Raucher: Gelegentlich
Interessen: Sex, Freizeit, Party, Beziehung, Affäre, Seitensprung
Beziehungsstatus: Geschieden
Region: Niedersachsen - Osnabrück
Penis: 18x5
Erotische Vorlieben:Küssen, Kuscheln, Massagen, Stellung 69, Cunnilingus, Facesitting, Deepthroat, Analverkehr, Doggy Style u.v.m.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)