Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du könntest eigentlich zufrieden sein wenn da nicht das "Eine" fehlen würde .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71308 Waiblingen
Anzeige:
221890464
Datum:
25.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du fühlst dich in deinen erotischen Phantasien bestätigt dass das Leben nicht nur aus Arbeit und Haushalt besteht!
Du möchtest mal wieder dein sexuelles Verlangen ausleben ?
Dieses alles ohne Beziehungsstress und klammern ?
Dann sollten wir uns zusammen tun.
Ich bin ein schlanker 52 Jahre alter jung gebliebener Single, diskret besuchbar und Sauberkeit und Diskretion sind für mich keine Fremdwörter !

Dein Alter oder Figur spielt für mich dabei keine Rolle. Es dreht sich nur um das "Eine" was wir so schmerzlich vermissen und was eigentlich das Leben so lebenswert macht. Für eine längere Affäre oder Dauerfreundschaft unter dem Mantel der Verschwiegenheit wäre ich auch zu haben.
Erotik und Sex ist :
das Schönste im Leben,
die schlimmste Seuche der Menschheit,
und die beste Droge der Welt!

Ich würde mich sehr über eine freundliche Zuschrift freuen aber nicht von Damen wo damit ihren Lebensunterhalt bestreiten oder wo ich deren Vater sein könnte.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)