Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche gebundene Sie für Affäre oder Dauerfreundschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-54441 Kirf
Anzeige:
222457299
Datum:
08.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich lebe in einer längeren Beziehung, die mich sexuell nicht erfüllt. Nun möchte ich einfach mal ausbrechen und probieren, wie es ist, fremde Haut zu spüren. Vielleicht geht es dir ja genauso wie mir und du bist in deiner Beziehung oder Ehe sexuell unausgelastet. Oder du hast Fantasien, die bisher unerfüllt geblieben sind und die du ausleben möchtest? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen ;-) Ob es ein einmaliges Abenteuer bleibt oder wir uns bei Gefallen öfter treffen, bleibt ganz dir überlassen...auch für eine Freundschaft Plus wäre ich grundsätzlich zu haben. 100% Diskretion wird geboten und erwartet.

Du solltest weiblich, über 40 Jahre und nicht älter als 70 Jahre sein (ich bin männlich, 60 Jahre, normale Figur, durchaus tageslichttauglich). Wie ich solltest du gepflegt und mobil sein.

Schreib einfach mal spontan, ich bin schon total gespannt auf dich...bitte aber nur ernst gemeinte Zuschriften, Landkreisangabe,
Alter, Größe u. Tel.-Nummer
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)