Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Er 54 sucht Sie für regelmässige zarte bis intensive Stunden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-39106 Magdeburg Alte Neustadt
Anzeige:
223074002
Datum:
07.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich brauche einfach mal wieder die Nähe einer Frau, den körperlichen Kontakt, will nackte Haut spüren und fühlen und wenn wir uns einig und sympathisch sind gern auch wie in der Jugend fummeln, stimulieren, heiß machen und geilen hemmungslosen Sex gern von zart bis hart in seiner gesamten Bandbreite diverser Praktiken ausleben.

Anfangs gern wie man so schön formuliert Girlfriend-Sex, also einfach so tun als ab man sich schon lang kennt, sich gemeinsam allmählich in Stimmung bringen und dann alles mit einem schönen entspannten Erlebnis abschließen.

Lange genug selbst befriedigt, mal wieder von einer anderen Person in Stimmung und zum Höhepunkt gebracht werden.

Ich habe keine besonderen Ansprüche, sei einfach eine normale sympathische Frau, auch mit Ecken und Kanten.

Spricht Dich das auch an und fühlst Du auch so?

Dann schreibe mir doch mal mit Angaben zu Dir und Deinen Gedanken zu den oben gelesenen Zeilen.

Ich bin ein 54-jähriger Single aus Magdeburg, 1,80m bei 80kg, also schlankere Statur, kurze dunkle Haare, Brille, Raucher, in der Woche berufstätig also ab Nachmittag oder den Wochenenden verfügbar, ein eher ruhiger introvertierter Typ, sympathisch, freundlich, mit eher leicht dominanter Ader, auch für normale bis tiefgründige Gespräche geeignet.

Für den Fall der Fälle und falls Bedarf besteht bin ich natürlich absolut zu 100% diskret.

Also, falls Dich der Text interessiert hat oder zum Nachdenken gebracht hat, dann melde Dich doch mal und schreib mir einfach mal ganz offen und ehrlich.

Wir werden sicher eine gemeinsame Basis für interessante Erlebnisse und befriedigende Stunden finden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)