Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Schüchtern, Devot und unbenutzt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-46117 Oberhausen Borbeck
Anzeige:
223297773
Datum:
Heute, 14:06 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Devot zu sein bedeutet, sich dem Partner zu unterwerfen. Je nachdem, wie devot du bist, kann dies gänzlich unterschiedlich aussehen.

Manchen Frauen reicht es bereits, wenn er sie beim Sex härter nimmt, er sie vielleicht beim Blasen mit seinen Händen führt oder auch beim Liebesspiel fesselt. Hierbei handelt es sich jedoch noch nicht um eine besonders intensive devote Veranlagung. Andere Frauen wünschen sich beim Sex, strikte Anweisungen zu bekommen, teilweise auch erniedrigt zu werden. Gleichzeitig bedeutet devot zu sein nicht zwangsläufig, dass du auch auf BDSM steht. Nicht alle devoten Frauen fahren darauf ab, wenn er ihr den Hintern versohlt.
Ich würde mich gerne mit dir austauschen, hören wie deine Neigung aussieht. Also hab den Mut und melde dich.

Ich bin mal gespannt wer sich traut.

Alex
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)