Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sehr geehrte Dame, selbst Hand anlegen muss doch nicht sein. . . ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-54516 Wittlich
Anzeige:
224756123
Datum:
05.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Selbst Hand anlegen muss doch nicht sein...!

Du bist zwischen ca. 21 - 55 Jahre jung, machst es Dir oft selbst, weil der Freund bzw. Mann fehlt oder diesem mal wieder anderweitige Tätigkeiten wichtiger sind und / oder bestimmte sexuelle fantasievolle-sinnliche Sehnsüchte und erotische Fantasien mit ihm nicht wahr werden ?

Träumst Du nicht auch davon, sehr zärtlich und doch sehr leidenschaftlich ausdauernd mit sehr abwechslungsreicher -fantasievoller , sinnlicher- erotischer Raffinesse einfühlsam zu einer Serie multipler Orgasmen geführt zu werden, weit über die Grenzen Deiner bisherigen unerfüllten Wünsche und Deiner nächtlich geträumten grenzüberschreitenden Erotik-Fantasie-Vorstellungen ?

Vielleicht bist Du auch nur noch etwas unerfahren und daher etwas gehemmt im Umgang mit Männern ?

Fehlt Dir eventuell einfach nur das Selbstbewusstsein oder einfach nur die passenden Gelegenheiten Männer kennen zu lernen oder sind es vielleicht andere Dich persönlich hemmende Gründe ?

Es gibt hier und jetzt für Deine besonderen bisher unerfüllten Wünsche in Form meiner erotisch sehr erfahrenen und sehr fantasievollen Person eine absolut diskret-verschwiegene und
unkomplizierte Alternative für Dich. :-)

Zudem völlig ohne jede finanzielle Interessen, über die Du vielleicht einem Augenblick einmal ruhig kurz nachdenken solltest ?

Ich bin ein sehr toleranter, rücksichtsvoller, erotisch sehr erfahrener Kavalier alter Schule, ein charmanter- dominanter Gentleman, ein selbstbewußter-empathischer Mann, sehr gepflegt und höflich, von
guter Allgemeinbildung, Mitte 50 Jahre jung, jedoch wesentlich jünger aussehend, top-fit und gesund,1,74 Meter, 84 kg,
kräftige-breitschulterige Figur, tageslicht-tauglich :-)))

Kurzum jemand, der mit Dir ,( äußerst diskret und verschwiegen), Deine bis unerfüllten sinnlich-erotischen Wünsche und Deine nächtlich geträumten, grenzüberschreitenden -leidenschaftlichen Erotik-Fantasien gemeinsam ausleben möchte.

Auf besonderen Wunsch und bei Bedarf bin ich als ungebundener Single selbstverständlich auch in meinem diskreten Haus
besuchbar !

Meine zärtlich, einfühlsame sinnliche -ausdauernde Fähigkeit besteht darin , der sich hier angesprochenen Frau auf ausschließlich mit sehr zärtlich-sensiblen Hand-Massagen
und Finger-Vorspiel sowie mit sehr erfahrener, geschickter-ausdauernder Kuss,- und Zungentechnik (auf mündliche Art und Weise), sehr gekonnt und raffiniert eine Serie von vaginal-multiplen Höhepunkten in Form einer vollendeten " Yoni- Massage " (aus dem Tantra ) zu schenken.

Falls von der Dame erwünscht, wird auch sehr gern eine weiterführende erotische Verwöhn-Variante aus dem Tantra zusätzlich angeboten.

Die Grenzen , wie weit es hierbei gehen darf, bestimmst jedoch ausdrücklich nur Du selbst !

Wenn Du interessiert bist , zwischen 21-55 Jahre jung, von fraulicher Erscheinung und Ausstrahlung, ( gern auch mit einigen Kilo``s mehr und etwas Hüftgold), würde es mich freuen Dich
kennen lernen zu dürfen.

Ich bin nicht so sehr auf die äußere Optik einer Frau fixiert, ( es muß also kein Model-Gesicht oder eine Model-Figur sein).
Nein, ich bin wesentlich mehr von auf die in Dir zu entlockende körperliche Sinnlichkeit, den zu entlockenden Goldschatz Deiner bisher unerfüllten sinnlichen Träume und die tief in Dir schlummernde , bisher ungeborgene fantasievolle erotische Leidenschaft fasziniert.

Wenn diese hier unterbreitete sinnlich-fantasiereichen Vorstellungen Dir nicht gänzlich abwegig erscheinen, würde ich mich über einen 1. unverbindlichen Mail-Kontakt mit Dir sehr freuen.

Mit
zärtlichen,erotisch-sinnlichen Grüßen:

Dein ganz persönlicher Verwöhner ?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)