Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Kannst du mir einen langersehnten Wusch erfüllen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
225302660
Datum:
13.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr gerne würde ich mal ein weibliches Wesen in meiner Wohnung (Nähe Hirschgarten) nur nackt sehen dürfen. (oder bei dir)
Ich fahre im Rollstuhl (Spastik) und bin freundlich und humorvoll. Würdest du mir diesen heißersehnten Wunsch erfüllen?
Ich wäre dir sehr, sehr dankbar.

Kein finanzielles Interesse!
Bitte nur reale und keine Anmeldung auf einer Single-Seite!
Da sich immer häufiger Männer als Frauen hier ausgeben, werde ich ab sofort gleich zu Kontaktbeginn einen eindeutigen Identitätsbeweis verlangen. Leider ist das hier zwingend notwendig und hat nichts mit Vertrauen zu tun.
Bei Interesse melde Dich per Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)