Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du weiblich magst Kleider, Röcke und Reizwäsche

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Anzeige:
226002098
Datum:
17.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du magst heiße Kleider,geile Röcke und heiße Reizwäsche .Das gefällt mir auch sehr gut.Hallo Ihr fetishbegeisterte Frauen / Paare.suche nette Sie oder ein Paar für Flirt,Sex und Fun,für Dauerfreundschaft,Seitensprung,Affaire.Dein äußeres ist mir zweitrangig,du darfst auch gerne eine dunkle/schwarze Hautfarbe haben,alles egal.Hauptsache kein Fake!Bin männlich,58 Jahre,verheiratet,sauber,gepflegt,diskret,zärtlich,sehr nett,jünger aussehend,170 cm groß,78kg.Bin für absolut alles aufgeschlossen,was zu zweit Spaß macht.Mag Frauen in geilen Nylons ,Röcken,Kleidern und freue mich wenn du dich gerne so zeigst.Was hast du sonst noch als fetish?Kannst ganz offen und ehrlich sein,mit mir kann man über alles reden.Gerne auch Sauna,FKK,Outdoor. Vieles kann,nichts muß.Es können sich auch Freundinnen oder ein nettes Paar melden.Bin nicht Bi,aber ich könnte mich dabei an etwas interessieren.Bin sehr sauber und gepflegt.Bitte keine Fakes und keine Frauen,die mich in ein Internetsexportal zum Chatten locken wollen,da ich das nicht mache.Es sollten sich einfach nur nette Frauen,Paare melden,die wie ich einfach auf Sex nicht verzichten wollen und gemeinsam heißen Spaß haben wollen.Beidseitig keine fin.Interessen sollte klar sein.Hoffe es meldet sich jemand aus dem Karlsruher Raum.Hast du whatts app?Wenn du antwortest bekommst du meine Handynummer,versprochen.Bis bald?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)