Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Italiener mit Vorliebe für Mollige und U50.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68012 Mannheim
Anzeige:
226206359
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Emilio,
Mollige Frauen und ältere Damen U50 hatten schon immer eine besondere Wirkung auf mich.
Wobei ich sagen muss, dass ich "mollig" etwas beleidigend finde.
Der richtige Ausdruck für diese Königinnen wäre eher "kurvenreich".
Ich bin ein redegewandter und gebildeter Mensch, der auch gerne zuhört und sich kümmert.
Ich mache das hier nicht professionell und auch nicht aus finanziellen Gründen,
wobei ich einer kleinen Entlohnung nicht ganz abgeneigt bin :P
Mir ist Körperpflege und gegenseitige Sympathie überaus wichtig.
Da eignet sich Whatsapp oder E-Mail für ein kleines Kennenlernen gut.
Passt es zwischen uns, besuche ich dich gerne zu Hause und wir können Sex haben, kuscheln oder einfach nur quatschen :)
Für Damen, die an Sex interessiert sind, betone ich noch einmal, dass mir Körperpflege und Gesundheit wirklich sehr wichtig ist.
Ich bin beschnitten (nicht aus religiösen Gründen, sondern einfach weil es besser aussieht und gepflegter ist) :D
Ich bestehe auf ein Körperfoto von euch.
Euer Gesicht muss nicht unbedingt darauf zu sehen sein, außer ihr möchtet es.
Ich stehe nicht darauf, dass mir Schmerzen zugefügt werden und auch nicht auf K/Ns
Wobei Ns nur in manchen Fällen :D
Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen und ich würde mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert.
Dieses Angebot ist an jeden Typ Frau U50 gerichtet.
Kurvenreich, schlank, jung und erfahren.

Arrivederci, euer Emilio

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)