Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dom-Daddy für die Devote in Wangen im Allgäu

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88239 Wangen
Anzeige:
229006625
Datum:
17.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du (w, bis 24, devot) möchtest und suchst als gehorsame Tochter, devotes Babe und sexy Girl den dominanten, strengen aber gerechten, wohlwollenden guten Daddy, der sich in besonderer Weise aufmerksam und liebevoll um Dich und keine andere sonst kümmert? Wenn das Dein reales großes Bedürfnis ist, dann passt es bei uns total. Denn mir (54, verh., humorvoll, gut aussehend, gesund, mit Niveau) genügt es, Dich in einer intensiven richtigen Daddy-Beziehung je nach Umstand zu belohnen oder zu ``bestrafen``. Mehr als uns beide brauchen wir nicht in dieser länger dauernden Affäre. ;-)
Ob Du still und unterwürfig oder aufgeweckt und frech bist, ob schüchtern und unerfahren oder selbstbewusst und bereits an Daddy-Girl- Beziehung gewöhnt, das spielt keine Rolle. Deine inneren Werte zählen für mich mehr wie die Äußerlichkeiten. ;-)
Du bist idealerweise aus Wangen im Allgäu oder wohnst in nächster Umgebung oder kommst aus einem Ort zwischen Wangen und Ravensburg. :-)
Ich bin kein Fake. Und ich werde prüfen, ob Du ebenfalls keiner bist. Diskretion bleibt gewahrt, Vertrauenswürdigkeit ist gegeben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)