Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

? ? ? WELCHE DAME WILL MIR EINEN RUNTERHOLEN ? ? /// ZAHLE TG ? ? ?

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-60386 Frankfurt Fechenheim
Anzeige:
229605879
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Raum FFM/HU/OF/MKK
Welche Dame möchte ihr Taschengeld aufbessern?

Ich(44/180/75/attraktiv,sauber und gepflegt)suche eine nette Frau,die mir ab und zu gegen TG mit der Hand einen runterholt. Keine weiteren sexuellen Handlungen.Treffen kann überall stattfinden(Outdoor bevorzugt). Wenn Dir 5 Minuten Arbeit fürs w.ichsen nicht zu viel sind und Du auf TG nicht verzichten willst,dann melde Dich bei mir.
PS.Bitte keine ewige hin und her Mailerei,sondern nur ernsthafte Interessen unter Angabe der Handynummer

Ich antworte ich nicht  auf Einzeiler wie"Was zahlst du" oder "Hey,ich hab Interesse"

Man kann sich vorstellen:Wie alt,wo kommt man her,wie sieht man aus usw.
Man fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)