Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nette verschmuste Dame für eine nichtalltägliche Freundschaft gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71696 Möglingen
Anzeige:
229805258
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein neugieriger, liebenswerter Löwe 54/184/89 Raucher, bartlos, gepflegt, romantisch, ehrlich, zuverlässig, praller Sack, kräftiger Penis, teilrasiert sucht ebenso neugierige Dame um nicht nur die beginnende Herbstzeit gemeinsam zu genießen, zum zeigen, sehen, fühlen, kuscheln, schmusen, einfach Spaß haben. Sehnst Du Dich auch nach zärtlicher Zweisamkeit, knisternde Erotik, einfach die Lust spontan bei frivolen Liebesspielen hautnah zu genießen . Brichst Du mit mir aus dem Alltag aus. Kommst Du zu mir unter meine Decke,liege nackig darunter.Würde Dir gerne Deine geheimsten Wünsche erfüllen. Bin Single und vermisse zärtliche Zweisamkeit, habe öfter Lust als mir lieb ist. Liebesnest vorhanden.
Bitte nur melden wenn Du mich real kennenlernen magst. Für eine einmalige Affäre, Freundschaft, Beziehung.Die gegenseitige sympathie, Zuneigung, Vertrauen ist das Fundament einer einmaligen liebevollen Partnerschaft.
Über ein paar ehrliche Zeilen von Dir würde ich mich sehr freuen, damit das suchen ein Ende hat.Lass uns gemeinsam die länger werdenten Herbstabende gemeinsam genießen, die Wochenenden im Bett verbringen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)