Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Freundschaft mit Benefits / Freundschaft + langfristige Affäre ** langer Text **

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-58089 Hagen Wehringhausen
Anzeige:
230037453
Datum:
17.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Update 06.05.2019
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche, nach einer netten Frau, der es so ähnlich ergeht wie mir. Die Lust auf fremde Haut hat und sich auch mal wieder nach Zärtlichkeiten und Sinnlichkeiten sehnt. Ich habe meine Beziehung beendet, da wir wie in WG zusammen lebten. Nun bin ich Single . Ich suche eigentlich nur eine nette Freundschaft + bzw. eine so genannte Freundschaft mit Benefits. Dein Alter ist eigentlich egal, ob jung oder alt, die Chemie muss einfach passen. Gerne darfst Du auch gebunden oder verheiratet sein.
Du solltest schlank bzw. normal gebaut sein, dein Gewicht sollte halt zu deiner Grösse passen und Tageslichttauglich, den Rest entscheidet eh die Sympathie :-)

Gerne Hausfrau oder ähnliches, da ich beruflich auch über "Tagesfreizeit" verfüge.

Das ganze darf gerne weit über die Bettkante hinaus gehen !

So genannte ONS sind nichts für mich, da ich nicht von Bett zu Bett springen will.

Zu mir : 50 Jahre alt (wirklich jünger aussehend) , 1,73 m mit normaler Figur, dunkelblond mit blauen Augen und wenn ich den Menschen in meinem Umfeld glauben darf, attraktiv :-)

Aber das es hier so schwer wird habe ich nicht geahnt. Entweder antworten irgendwelche Professionelle,die einen auf kostenpflichtige Seiten locken wollen, oder es meldet sich jemand, man hat eine gewisse Zeit Kontakt, doch dieser reisst auf einmal ohne jeglichen Grund ab, vollkommen unverständlich. Ich weiß das es euch Frauen da draussen gibt, die auch diese sexuellen Begehren haben aber sich nicht trauen jemanden anzuschreiben, da gehört auch schon eine Portion Mut zu, denn man weiß ja nie an wen man gerät.

Ich habe lange überlegt ob ich diese Anzeige überhaupt und so in dieser Art aufgeben soll.Wie ihr seht habe ich mich dafür entschieden und wieso? Zum einen möchte ich mein weiteres Sexualleben nicht verkümmern lassen und zum anderen möchte ich mich in ein paar Jahren nicht ärgern,dass ich es nicht getan habe.Es könnte ja auch für beide Seiten eine WIN-WIN Situation sein, die das Leben enorm bereichern kann. Wenn du keine fin. Interessen hast und es dir vielleicht genauso ergeht,würde ich mich freuen von dir zu hören.

Absolute Diskretion und Sauberkeit erwähne ich hier nur proforma und sollten selbstverständlich sein.

Mehr nach den ersten Mailkontaktund gerne 1. unverbindliches Treffen an einem öffentlichen Ort deiner Wahl.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)